Bezirksmeisterschaft Feldbogen 2018

Letzte Woche, am Sonntag,den 27.5. hat in Taunusstein auf dem Gelände des Schützenvereins Aarfalke Taunusstein-Wehen 1952 e.V. die Bezirksmeisterschaft Feldbogen stattgefunden.

Bei schönen Wetter hatten alle einen riesen Spaß und wir konnten auch einige erste Plätze mit nach Hause bringen. Der Regen kam diesmal zum Glück erst nach der Siegerehrung und nicht wie in den letzten Jahren davor.

Christian Beck (Recurve Herren mit 318 Ringen), Agnes Werner (Recurve Damen mit 253 Ringen), Louis Schirmer (Recurve Schüler A mit 174 Ringen) Mara Grothus (Recurve Jugend mit 219 Ringen), Ulrich Brockgreitens (Blankbogen Master mit 244 Ringen) und Detlev Lutz (Langbogen Herren mit 140 Ringen) konnten jeweils in ihrer Klasse den ersten Platz erringen.  Uwe Schirmer (Blankbogen Herren mit 193 Ringen) erreichte in seiner Klasse den zweiten Platz.

Die hessiche Meisterschaft findet am Sonntag den 17.6. in Babenhausen auf dem Gelände des Bogen-Club 1970 e.V.  statt.

Eine Liste mit allen Ergebnissen unseres Bezirks findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar