Voller Erfolg bei der Landesmeisterschaft im Feldbogenschießen

Am vergangenen Sonntag ging es für die Feldbogenschützen des SV Blau-Gelb Hanau nach Babenhausen auf den Parcours um die Landesmeister im Feldbogenschießen aus zu machen. Bei super Wetter ging es nach dem Einschießen in die erste Runde mit unbekannten Entfernungen zu den Zielen. Dabei wurde erfreut festgestellt, dass der BC Babenhausen als Ausrichter sehr gute Arbeit geleistet hat und selbst für Kenner des Parcours ein paar Überraschungen zu bieten hatte. Nach einer Pause zur Stärkung ging es in die zweite Runde mit diesmal bekannten Entfernungen.

Am Ende konnten Louis Schirmer und Agnes Werner jeweils die Goldmedaille mit nach Hanau bringen. Christian Beck hat trotz seiner mangelnden Zeit fürs Training die Bronzemedaille ergattern können.

Schreibe einen Kommentar