Erste Matchpunkte für Blau-Gelb in der Hessenliga

Nach einem verhaltenen Start in die Liga-Saison in Bürstadt im November, mit zwei angeschlagenen Schützen und einem Liganeuling, konnte die erste Mannschaft von Blau-Gelb Hanau am Wochenende in Idstein die ersten Matchpunkte sammeln. Auch am 2. Wettkampftag startete die Mannschaft mit einem angeschlagenen Schützen. Auf dem letzten Tabellenplatz stehend musste die Mannschaft zu Beginn gleich gegen den Tabellenersten ran, konnte aber schon die ersten beiden Satzpunkte holen. Im zweiten Match gegen den Tabellendritten folgte dann der erste Sieg und somit die ersten Matchpunkte. Insgesamt ergatterten sie mit 3 Siegen und einem Unentschieden 7 Matchpunkte. Damit konnte sich die Mannschaft vom Tabellenende lösen und auch der nächste Platz ist nur einen Matchpunkt entfernt. Sind wir mal gespannt was noch möglich ist, wenn Hanau bei den beiden letzten Wettkampftagen hoffentlich mit 3 fitten Schützen antritt.

Jetzt geht die Ligamannschaft erst mal in die Winterpause. Weiter geht es dann im Februar in Rüsselsheim.

Schützen: Agnes Werner, Carsten Kargl, Stefan Walter
Mannschaftsführerin: Michaela Kargl

 

Schreibe einen Kommentar