Bezirksmeisterschaft 3D 2018

Am vergangenen Sonntag, dem 03.06.2018, fand die Bezirksmeisterschaft 3D auf dem Bogenparcours des SV Kriftel statt, bei dem sich unsere Schützen wieder beweisen konnten und auf Medaillenjagd gingen.
In der Langbogenklasse sicherte sich Detlev Lutz den 1. Platz, ebenso wie Torsten Merz, welcher allerdings in der Blankbogenklasse einen 1. Treppchenplatz belegte. Bei den Blankbogen Mastern erlangte Ulrich Brockgreitens ebenso einen guten ersten Platz. Medaillensieger bei den Recurve Damen wurde Agnes Werner. Und auch in der Compoundklasse wurde Gold mit nach Hause gebracht: Sieger in der Compound Masterklasse wurde Thomas Barczewski, bei den Compound Damen holte Nicole Wirth die Goldmedaille und bei den Compound Junioren landete Nele Wirth auf dem ersten Platz. Bei unseren Compound Herren hab es gleich zwei Treppchenplätze, auf dem ersten Platz ist Christian Beck, gefolgt von Patrick Kurz, welcher sich Silber holte.
Alles in Allem war es wieder ein sehr erfolgreicher Tag für unsere Schützen, welche sehr stolz auf ihre Leistungen sein können.

Schreibe einen Kommentar