Ein schöner Abend bei Freunden

Nach 2 Jahren ohne das Kleinostheimer Nachtturnier konnte nun endlich wieder die Gastfreundschaft der Kleinostheimer Bogenschützen genossen werden und die eigene Fähigkeit im Dunkeln die Ziele zu treffen getestet werden.
Es galt zwei mal 36 Pfeile auf 30m im Gold zu versenken. Während es im ersten durchgang noch hell, dafür aber auch sehr warm war, so konnte im zweiten Durchgang bei angenehmen Temperaturen geschossen werden,
dafür war es dann aber auch schon dunkel. Nach 72 Wertungspfeilen kamen Katrin Richter in der Damenklasse und Udo Reiss in der Masterklasse Recurve auf den 2. Platz. Kevin Hermann erreichte bei den Herren Recurve den 4. Platz
und Simone Bäppler beendete ihren Wettkampf in der Klasse der Recurve Master(w) auf dem 7. Platz.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal, dann hoffentlich auch wieder mit mehr Teilnehmern von uns.

Schreibe einen Kommentar