Saisonabschluss

Zum  hatten einige unserer Schützen an den letzten beiden Wochenenden noch mal viel Spaß auf Turnieren.

Letztes Wochenende beim Drachenturnier in Dauernheim konnte sich Detlef Kunstein in der Blankbogenklasse den 1. Platz sichern vor seiner Frau Martina auf dem 2. und Simone Bäppler auf dem 4. Platz. In der Langbogenklasse erreichte Detlev Lutz den 2.Platz und bei den Herren der Altersklasse kam Karsten Dabat auf den 4.Platz.

Am Sonntag waren dann nochmal einige in Kleinostheim beim Herbstturnier. Kevin Hermann gewann in der Juniorenklasse Recurve, ebenso wie Martina Kunstein in der Damenklasse Blankbogen, in welcher Simone Bäppler den dritten Platz belegte. Philipp Becker holte sich in der Herrenklasse Compound den zweiten Platz ebenso wie Detlev Lutz in der Langbogenklasse. Ebenso konnte sich Maximilian Priess in der Schülerklasse Blankbogen den 3. Platz sichern.

Schreibe einen Kommentar