Drachenturnier in Dauernheim

Am Sonntag waren ein paar unserer Schützen beim Drachenturnier in Dauernheim und haben dort mal einen etwas anderen Modus kennengelernt. Der erste Durchgang wurde noch nach den üblichen Regeln durchgeführt, doch im zweiten Durchgang zählten in den ersten Passen nur die Treffer im Blauen, danach nur Treffer im Roten und am Ende nur Treffer im Gold.

Unsere jüngeren Teilnehmer entschieden sich mangels Konkurrenz lieber gegen die Erwachsenen anzutreten statt einsam in Ihrer klasse zu starten. So konnte Mara Grothus (SchülerklasseA) bei den Damen einen guten 4.Platz erreichen. Kevin Hermann (Jugendklasse) erreichte bei den Herren Platz 5 und Julian Fulda (SchülerklasseA) Platz 6.

Christian Beck konnte bei den Herren den zweiten Platz für sich entscheiden und auch Carsten Kargl landete mit Platz 9 noch in den Top10.img_1071 img_1077 fullsizerender

Schreibe einen Kommentar