Hessenliga Finale!

von links: Andi Rapp, Andy Prosch, Patrick Kurz, quer liegt Anna Leticia Geller

Am heutigen Samstag fand der 4. und der letzte Wettkampftag der Hessenliga statt. Ausgetragen wurde er diesmal von den Bogenschützen Grün-Weiss Kassel.
Unsere Mannschaft, diesmal bestehend aus Anna Geller, Andreas Rapp, Patrick Kurz und Andy Prosch, nahm die knapp 200km weite Reise auf um an den starken letzten Wettkampftag anzuknüpfen und den erkämpften 6. Platz zu verteidigen.
Unsere Schützen fanden in den ersten 3 Matches nur schwer in den Wettkampf und mussten sich mit 3 Niederlagen zufrieden geben.
Nach der Pause etwas gestärkt, konnte das Team ein starkes und spannendes Match gegen den SV Böddiger liefern und verlor am Ende knapp 4:6.
Das nächste Match gegen BSC Gronau konnten unsere Hanauer mit 3:7 Satzpunkten für sich entscheiden. Nach dem Geisterspiel ging es darum, noch einmal alles zu geben.
Also nahm das Team noch mal all ihre Kraft zusammen und gewann mit einem klaren 6:0 gegen den PBC Bürstadt.
Somit hatte man doch noch zumindest 3 Siege an diesen Wettkampftag.

Was nach dem Aufstieg in die Hessenliga und den ersten beiden Wettkampftagen auf Platz 7 eigentlich niemand für möglich gehalten hat, ist passiert.
Man konnte sich bis auf den 5.Platz hochkämpfen und den Abstieg verhindern.

Wir gratulieren der Hessenliga Mannschaft für ihre Leistung und drücken der Oberliga Mannschaft für ihren letzten Wettkampftag die Daumen.
Wer die Oberliga Mannschaft mental unterstützen möchte, kann gerne am 16.2. nach Weiterstadt kommen.

Ausgetragen wird es in der Turnhalle Hessenwaldschule
Wolfgartenallee 8, 64331 Weiterstadt
Beginn ca. 12:30

Schreibe einen Kommentar