Erfolgreicher Start in die Hallensaison 2018

Bei der Bezirksmeisterschaft im Bogenschießen Halle in Nieder-Florstadt konnten der SV Blau-Gelb Hanau auch dieses Jahr wieder zahlreiche Erfolge erringen. Am Samstag 25.11.2017 war vor Allem unsere Jugend äußerst erfolgreich und konnte in der Klasse Recurve Schüler B (Johann Hartmann, Felix Fiebig, Tizian Peter), Recurve Schüler C (Duc An Nguyen, Amélie Schirmer, John-Leon Gillenberg) und Recurve Jugend (Julian Fulda, Alexander Adam, Valentin Knaf) jeweils die Plätze 1-3 belegen. In der Klasse Recurve Jugend weiblich (Eva Skrodzki, Fiona Jäger) und Schüler A (Louis Schirmer, Ben Teubner) konnten wir die Plätze 1 und 3, in der Klasse Recurve Junioren (Jonas Geller, Kevin Herrmann) die Plätze 1 und 2 und in der Klasse Recurve Juniorinnen (Nele Wirth), Schüler A (Lara Reinhardt) und Blankbogen Schüler (Maximilian Priess) den 1. Platz.

Bei den Blankbogenschützen haben Ulrich Brockgreitens und Detlef Kunstein in der Klasse Blankbogen Herren und Martina Kunstein und Simone Bäppler in der Klasse Blankbogen Damen jeweils die Plätze 1 und 3 belegt. Bei den Langbogenschützen hat Istvan Apelesz den dritten Platz belegt.

Unsere Herren konnten in der Klasse Recurve Herren am Sonntag die Plätze 1 bis 7 erringen mit Christian Beck, Christian schuster und Rick Eibeck auf den ersten drei Plätzen. In der Klasse Recurve Damen konnten Agnes Werner und Nicole Wirth die ersten beiden Plätze belegen. In der Masterklasse hat es Karsten Dabat auf den dritten Platz geschafft. Unsere Compound Schützen haben in der Klasse Compund Herren mit Philipp Becker und Andreas Prosch die Plätze 1 und 3belegt. In der Klasse Compund Damen haben wir mit Pia Eibeck, Anke Brüning und Nikol Jezierska die ersten drei Plätze belegt  und in der Masterklasse mit Thomas Barczewski und Bernd Daniel die Plätze 1 und 3. In der Klasse Compund Senioren hat Jo Wenzel den ersten Platz belegt.

In der Mannschaftswertung konnten wir in der Klasse Recurve Herren die ersten drei Plätze erringen. Unsere Mannschaften Recurve Schüler Klasse C und Recurve Jugend haben die ersten beiden Plätze belegt. Unsere Mannschaften in den Klassen Recurve Schüler A und B und Recurve Junioren haben jeweils den ersten Platz belegt. Unsere Compoundmannschaften konnten in der Herrenklasse die ersten beiden Plätze und in der Damenklasse den ersten Platz belegen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns schon auf den nächsten Wettbewerb.

Hier noch einmal alle Ergebnisse zum nachlesen:
Ergebnisliste Bogen Halle 2018 Einzel
Ergebnisliste Bogen Halle 2018 Mannschaften

Schreibe einen Kommentar