Hessische Meisterschaft im Bogenschießen Halle

Bei der hessischen Meisterschaft im Bogenschießen in der Halle, die am 27. und 28. Januar 2018 in Dietzenbach stattgefunden hat, sind die Ergebnisse dieses Jahr eher durchwachsen ausgefallen. Die Liste mit allen Ergebnissen, findet ihr wie immer als PDF unten angehängt.

In der Klasse Recurve Schüler B weiblich konnte Fabienne Fulda mit 513 Ringen den 1. Platz belegen. In der Klasse Recurve Damen konnte Agnes Werner mit 548 Ringen ebenfalls den 1. Platz belegen.  In der Klasse Blankbogen Damen schaffte es Martina Kunstein mit 464 Ringen auf Platz 2. Platz 3 gab es in der Kategorie Recurve Schüler C für Duc an Nguyen mit 269 Ringen und in der Klasse Compound Damen für Pia Eiback mit 569 Ringen.

In der Mannschaftswertung schafften es die Recurve Schüler C auf Platz 1 mit Duc An Nguyen, John-Leon Gillenberger und Julius Göddel und auf Platz 2 mit Viola Knaf, Amélie Schirmer und Justus Weckler. Die Mannschaft Compound Damen konnte mit Pia Eibeck, Anke Brüning und Nikol Jezierska einen 1. Platz erringen. Die Mannschaften Recurve Junioren mit Kevin Hermann, Jonas Geller und Nele Wirth und Recurve Herren mit Rick Eibeck, Jerome Correia und Christian Beck schafften es jeweils auf Platz 2. Und die Mannschaft Recurve Jugend mit Mara Grothus, Julian Fulda und Eva Skrodzki konnte den 3. Platz belegen.

Die Jugend Mannschaft wurde außer Konkurrenz gewertet.

Ergebnisliste Bogen Halle 2018 Mannschaften

Schreibe einen Kommentar