2. Wettkampftag der Hessenliga

von links: Anna, Andreas, Patrick und Andy

Am vergangenen Sonntag ging es für das Compound-Ligateam nach Idstein zum 2. Wettkampftag der Hessenliga.

Das Team bestehend aus Patrick, Anna, Andreas und Andy, konnte sich in der starken Hessenliga ein paar Punkte ergattern und lieferte spannende Matches.

Das Team startete stark im ersten Match gegen den SV Böddiger und konnte direkt einen Sieg einholen. Gegen den Tabellenführer BSC Hochtaunus ist das Team ganz knapp unterlegen gewesen und konnte leider nicht das erhoffte Unentschieden holen. Ein weiteres Nerven aufreibendes Match lieferte sich die Mannschaft gegen die Jungs vom BSC Gronau und teilten sich am Ende die Satzpunkte in einen unentschieden.

Ein Dankeschön an die mitreisenden für die mentale Unterstützung und das knipsen der Fotos.

Der nächste Wettkampftag wird vom SV Böddiger ausgetragen und findet am 12.01.2020 in Gudensberg statt.

Wir hoffen das die Mannschaft weiter punktet und eventuell das Schlusslicht der Tabelle abgeben kann.

Schreibe einen Kommentar