World Cup in Rom!

Unsere Blankbogen Schützen, Martina und Detlef Kunstein nahmen dieses Jahr wieder die Reise ins schöne Italien auf um an der Indoor World Series teilzunehmen.

Die Tru Ball/Axcel  Archery  Trophy in Rom ist die dritte Station in der Indoor World Series. An diesen Event nehmen aus der ganzen Welt, die besten Schützen teil um sich gegenseitig zu messen. Dort ist alles was Rang und Namen hat, vertreten in den jeweiligen Bogenklassen Blank, Recurve und Compound.

Mit den Bögen im Gepäck und dem Flugzeug unterm Hintern, ging es für die beiden nach Rom. Leider erwischte Kuno schon vor dem Anbruch der Reise eine ordentliche Erkältung die ihm schwer zu schaffen machte.

Detlef konnte sich trotz der angeschlagenen Gesundheit einen starken 40. Platz sichern.

Martina die in der Qualifikation den 8. Platz belegte, konnte sich wieder mit ihrer starken Leistung ins Finale schießen. Im 1/16 Finale hat sie die Italienerin Mariapio Martino zu Null geschlagen. Das 1/8 Finale konnte Martina sich mit einen 6 zu 2 gegen die aus Malaysia stammende Norliana Sulaiman  sichern. Leider unterlag sie im 1/4 Finale der amtierenden Weltmeisterin  Lina Björklund aus Schweden.

Wir gratulieren den beiden für ihre Leistung und wünschen einen guten Heimflug.

Schreibe einen Kommentar