Vereinsturnier & Doppel FITA

Es war wieder ein ereignisreiches Wochenende bei Blau-Gelb Hanau. Zwei unserer jüngeren Schützen waren mit dem hessischen Landeskader bei einer Doppel Fita in Karlsruhe. Mara Grothus konnte dort mit 2522 Ringen bei den Schüler A den ersten Platz ergattern und hatte auch Samstag und Sonntag jeweils das beste Tagesergebnis (1253). Kevin Hermann erreichte mit 2334 Ringen bei den Kadetten den 3. Platz und hatte am Sonntag das beste Tagesergebnis (1188). Unsere anderen Schützen trafen sich am Sonntag auf unserem Gelände zu einem vereinsinternen Spaßturnier. Nach der Vorrunde gab es ein etwas anderes Finalschießen bei dem sich am Ende Christian Beck gegen Philipp Becker durchsetzen konnte. Nach der ganzen Anstrengung gab es noch ein leckeres Barbeque für alle, also ein sehr erfolgreiches und schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar