2. Aartalcup Ballersbach

Vergangenen Sonntag, am 13.05., starteten einige unserer Schützen beim 2. Aartalcup in Ballersbach und schossen sich mit gutem Erfolg auf‘s Treppchen. In der Blankbogen-Klasse landete Sebastian Marchevka mit 562 Ringen auf Platz 2, gefolgt von Torsten Merz, der sich mit 548 Ringen den 3. Platz ergatterte.
Auch in der Langbogenklasse gab es wieder tolle Leistungen, Detlev Lutz wurde mit 538 Ringen Sieger seiner Klasse, Istvan Apelesz landete mit 441 Ringen auf einem guten 3. Platz.
Bei den Recurvern wurde der Verein ebenfalls vertreten, das erste Mal von Michael Wolf, der sich mit 569 Ringen einen Platz im Mittelfeld ergattert hat.
Alles in Allem war es ein erfolgreiches Turnier für unsere Schützen, die auf ihre Leistungen sehr stolz sein können!

Schreibe einen Kommentar